Sonntag, 23. August 2015

Meine Neue

Meine Neue: "april love"...


... so heißt meine neue Handtasche.

Ich wurde mal wieder bei Andrea von liebedinge fündig.

Hier handelt es sich um eine mega tolle Schultertasche, mit viel Stauraum und liebevollen Details.


Sie hat viele Fächer, mit und ohne Reißverschluss.

An den Klappen und Seitentaschen kann man sich richtig austoben, was die Gestaltung mit verschiedenen Stoffen, Paspeln usw. betrifft.

Für Nähanfänger ist die Tasche nicht unbedingt geeignet, aber wer schon Erfahrung im Taschennähen  besitzt, kann sich da ohne weiteres heran wagen.

Hier ein paar Bilder: 

Verarbeitetes Material:
Kunstleder & beschichtete Baumwolle für Aussen
Baumwolle für Innen
Reflektierende Paspel
Magnetverschlüsse und verschiedene RVs
Verstärkt wurde die Tasche mit S320 (leichte Schabracke)
Klappe, Seitentasche und Frontasche mit Volumenvlies H630

Seitentasche Nr. 1

Seitentasche Nr. 2

Rückseite mit RV-Tasche

Doppelter Reißverschluss für eine große Öffnung

Ich habe bewusst auf die Innentasche und Fächer verzichtet,
da ich einen Taschenorganizer benutze.
So kann ich ohne viel umzuräumen ständig zwischen meinen Taschen  wechseln.

Hier kann man den Schnitt für diese tolle Tasche erwerben:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen